- 
                  
                    Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
 - 
                  
                    Wie bestelle ich bei Smood?
 - 
                  
                    Wie mache ich eine Vorbestellung?
 - 
                  
                    Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
 - 
                  
                    Welche Zahlungsmethoden sind möglich?
 - 
                  
                    Wie benutze ich mein Wallet
 - 
                  
                    Wie funktionieren die Servicegebühr?
 - 
                  
                    Wie kann ich Artikel in meiner Bestellung ändern?
 - 
                  
                    Was ist, wenn ein Artikel in meiner gelieferten Bestellung fehlt?
 - 
                  
                    Wie schreibt man einen Kommentar für das Restaurant?
 - 
                  
                    Wie kann man dem Fahrer eine Anweisung geben?
 - 
                  
                    Muss ich dem Lieferanten ein Bonus geben?
 - 
                  
                    Wie kann ich die Lieferzeit oder die Adresse nach einer bestätigten Bestellung ändern?
 - 
                  
                    Was soll ich tun, wenn ich ein Produkt erhalte, das nicht dem entspricht, was ich bestellt habe?