Einem Freund empfehlen

Liquid error: undefined method `name' for nil:NilClass

Gefällt dir Smood? Empfehle uns weiter und werde belohnt! Für jeden geworbenen Freund erhältst du CHF 5 auf deiner Smood Wallet


Empfehle Smood deinen Freunden und Bekannten und erhalte CHF 5 für jeden geworbenen Freund!

Teile deinen Empfehlungslink direkt von deinem Konto aus, indem du auf "Empfehlen & CHF 5.00 erhalten" klickst, und erhalte CHF 5 Rabatt auf seine erste Bestellung. Nachdem er seine Bestellung aufgegeben hat, erhältst du ebenfalls CHF 5 auf deinem Smood Wallet, die du für eine nächste Bestellung verwenden kannst.

Die Empfehlungsbeträge im Smood Wallet verfallen nach 7 Tagen für den Geworbenen und 21 Tagen für den Werber, gerechnet ab dem Zeitpunkt, an dem das neue Konto erstellt wurde. Bei Verdacht auf Betrug werden die Kundenkonten sofort gesperrt. Es gelten die AGB.*

Benötigst du weitere Informationen? Kontaktiere den Kundenservice über dieses Formular, den Live-Chat oder über die Hotline 0900 009 009 (CHF 0.99/Min.).


*Das Empfehlungsprogramm ermöglicht es dem Benutzer, für jeden geworbenen Freund CHF 5 in Form eines Guthabens in seinem Smood Wallet zu erhalten. Um die Gutschrift zu erhalten, muss der Werber seinen persönlichen Link, der in seinem Smod Konto verfügbar ist, teilen und der geworbene Freund muss sein neues Konto über diesen Link erstellen. Sobald der geworbene Freund seine erste Bestellung aufgegeben hat, erhält der Werber CHF 5 direkt auf sein Smood Wallet. Das Guthaben in dem Smood Wallet ist nur 7 Tage gültig für die geworbene Person und nach 21 Tagen für den Werber, beginnend mit der Einrichtung des neuen Kontos. Bei Betrugsverdacht werden die Kundenkonten sofort gesperrt. Die Beträge im Smood Wallet können nicht in Geld umgetauscht werden, es kann kein Wechselgeld zurückgegeben werden. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter support@smood.ch. Es gelten die AGB.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren