Wie stelle ich meine Öffnungszeiten ein?

Wie stelle ich meine Öffnungszeiten ein?

In deinem Smood Manager-Konto kannst du deine Öffnungszeiten in zwei Kategorien konfigurieren:

  • Bestellannahmezeiten

  • Öffnungszeiten

1. Bestellannahmezeiten
Diese Zeiten sind erforderlich, damit dein Restaurant als geöffnet angezeigt wird und Bestellungen empfangen kann. Sie entsprechen den Zeiten, in denen deine Küche oder dein Restaurant Bestellungen annehmen kann.
Ein Kunde kann eine Bestellung bis zur letzten Minute deiner Bestellannahmezeiten aufgeben.


Beispiel: Wenn deine Bestellannahmezeiten von 10:00 bis 16:00 Uhr sind, kann ein Kunde je nach Vorbereitungs- und Lieferzeit zwischen 10:30/45 und 16:30/45 Uhr bestellen.

2. Öffnungszeiten
Diese Zeiten verhindern, dass du späte Bestellungen erhältst, wenn dein Restaurant zu einer bestimmten Zeit schliesst.


Beispiel:

  • Dein Restaurant nimmt Bestellungen von 10:00 bis 16:00 Uhr an.
  • Dein Restaurant schliesst um 17:00 Uhr.
  • Setze 17:00 Uhr als Türschliesszeit.
  • Smood stellt sicher, dass alle Bestellungen vor dieser Zeit abgeholt werden.


Wie stelle ich meine Öffnungszeiten ein?
1️. Gehe zum Abschnitt "Öffnungszeiten"
2️. Wähle "Neuen Öffnungszeitraum hinzufügen" oder bearbeite einen bestehenden Zeitraum
3️. Wähle die Tage aus, an denen diese Öffnungszeiten gelten
4️. Setze die Öffnungs- und Schliesszeiten für Bestellungen
5️. Gib eine allgemeine Vorbereitungszeit an
6️. Wähle aus, ob diese Zeiten für Lieferung oder Abholung gelten
7️. Gib an, ob es sich um Bestellannahmezeiten oder Öffnungszeiten handelt


Wiederhole den Vorgang, falls du weitere Zeiträume hinzufügen möchtest.


Sobald deine Öffnungszeiten konfiguriert sind, werden sie auf Smood berücksichtigt und für deine Kunden sichtbar!



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren