[Tablette] Best Practices für die Nutzung Ihres Tablets und der Smood Restaurant App

Best Practices für die Nutzung Ihres Tablets und der Smood Restaurant App

Damit Ihr Tablet optimal funktioniert und Sie keine Bestellungen verpassen, befolgen Sie diese Best Practices:


Tablet immer eingeschaltet und angeschlossen lassen
Ihr Tablet sollte eingeschaltet bleiben und mit dem Ladegerät verbunden sein, um Unterbrechungen zu vermeiden.


Die Smood Restaurant App immer geöffnet lassen
Schliessen Sie die App nicht, um die Bestellungen in Echtzeit zu erhalten.


Tablet in der Nähe aufbewahren
Platzieren Sie es an einem Ort, an dem Sie die Bestellbenachrichtigungen hören können.


Bestellstatus korrekt aktualisieren
Stellen Sie sicher, dass jede Bestellung mit dem richtigen Status aktualisiert wird (in Vorbereitung, bereit, abgeholt).


Tablet neu starten, falls Probleme auftreten
Falls es zu Störungen kommt, kann ein einfacher Neustart das Problem oft lösen.


Wenn Sie diese Tipps befolgen, optimieren Sie Ihre Smood-Erfahrung und gewährleisten einen reibungslosen Service für Ihre Kunden!

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren