-
[Drucker] Wie verbinde ich den Smood Drucker per Bluetooth?
-
[Drucker] Wie richte ich das Drucken der Kassenbelege ein?
-
[Drucker] Wie drucke ich die Kassenbelege?
-
[Tablette] Wie ändere ich die Sprache meiner App?
-
[Tablette] Wie kann ich meine Bestellanzeige-Einstellungen ändern?
-
[Tablette] Wie kann ich Tüten für meine Smood-Bestellungen bestellen?
-
[Tablette] Was tun, wenn mein Tablet nicht klingelt?
-
[Tablette] Wie melde ich mich in der Smood Restaurant App an?
-
[Tablette] Was tun, wenn es ein Problem mit Ihrem Smood-Tablet gibt?
-
[Tablette] Best Practices für die Nutzung Ihres Tablets und der Smood Restaurant App
-
[Smood] Mein Restaurant ist nicht auf Smood.ch sichtbar – Was tun?
-
[Integration] Smood auf Meinem Verkaufsstandort Nutzen (Deliverect, Hubrise...)