[Tablette] Was tun, wenn mein Tablet nicht klingelt?​

Was tun, wenn mein Tablet nicht klingelt?

Erhalten Sie keine akustischen Benachrichtigungen mehr, wenn neue Bestellungen eingehen? Keine Sorge! Hier erfahren Sie, wie Sie das Problem je nach Tablet-Typ beheben können.


Wenn Sie kein Smood-Tablet verwenden

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Tablet nicht im Lautlos-Modus ist und die Lautstärke ausreichend hoch ist.
  • Stellen Sie sicher, dass die Smood Restaurant App geöffnet ist und Sie sich auf der Bestellübersichtsseite befinden.

Wenn Sie ein Smood-Tablet verwenden
Kontaktieren Sie uns direkt unter support.smood.ch.


Unser Team kann aus der Ferne auf Ihr Tablet zugreifen und die erforderlichen Prüfungen durchführen, um den Ton sofort wiederherzustellen.

Brauchen Sie Hilfe? Wir sind für Sie da!

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren