Wie kann ich meine Vorbestellungen einsehen?
Verwaltung der Vorbestellungen auf Ihrem Tablet
Vorbestellungen sind Bestellungen, die von den Kunden im Voraus aufgegeben werden, aber nicht sofort vorbereitet werden müssen. Smood sendet Ihnen diese zukünftigen Bestellungen, damit Sie sich besser organisieren, vollständige Bestellungen garantieren und effektiv auf die Erwartungen der Kunden reagieren können.
Wo finde ich die Vorbestellungen?
Vorbestellungen werden in einem eigenen Abschnitt aufgelistet, der durch ein Kalender- und Uhrensymbol unten links auf dem Bildschirm erkennbar ist.
Wie werde ich über eine Vorbestellung informiert?
Wenn ein Kunde eine Vorbestellung aufgibt, erscheint eine blaue Benachrichtigung mit einem Klingelton.
(Diese Benachrichtigung wiederholt sich jede Stunde, bis die Bestellung eingesehen wurde)

Was tun, nachdem ich eine Vorbestellung erhalten habe?
Wenn Sie die Bestellung öffnen, können Sie:
✔️ Das genaue Datum und die Uhrzeit einsehen, zu der die Bestellung bereit sein muss.
✔️ Die vom Kunden bestellten Artikel einsehen.
✔️ Eventuelle Bestandslücken im Voraus melden.
✔️ Die Quittung im Voraus drucken.
Nachdem Sie die Vorbestellung angesehen haben, wird sie in der Liste der Vorbestellungen weiss angezeigt.
Wann sollte die Bestellung vorbereitet werden?
Eine Vorbestellung sollte vorbereitet werden, wenn sie in den Abschnitt „Neue Bestellungen“ verschoben wird. Eine rosa Benachrichtigung wird angezeigt, die anzeigt, dass Sie mit der Vorbereitung beginnen können.
Nutzen Sie Vorbestellungen, um Ihre Verwaltung zu optimieren und einen reibungslosen und effizienten Service zu gewährleisten!
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren