Wie melde ich ein Produkt als ausverkauft bei einer Bestellung?

Wie melde ich ein Produkt als ausverkauft bei einer Bestellung?

Ein Produkt als ausverkauft bei einer Bestellung melden
Ein Kunde hat ein Produkt bestellt, das Sie nicht mehr auf Lager haben? Keine Sorge! Sie können dieses Produkt direkt über Ihr Tablet als ausverkauft melden.

Wie geht das?

  1. Öffnen Sie die betreffende Bestellung.

  2. Klicken Sie auf das "Stift"-Symbol, um die Produkte zu bearbeiten.

  3. Wählen Sie das ausverkaufte Produkt aus und bestätigen Sie, dass es ausverkauft ist.

Sobald das Produkt als ausverkauft gemeldet wurde, kann es für den Rest des Tages nicht mehr bestellt werden.


Was passiert nach der Meldung des ausverkauften Produkts?
Wenn Sie ein Produkt als ausverkauft melden, wird Smood sofort benachrichtigt. Das Smood-Team wird sich dann mit Ihnen und dem Kunden in Verbindung setzen, um eine Ersatzlösung zu finden.

⚠ Achtung: Sie können ein Produkt nur dann als ausverkauft melden, wenn die Bestellung noch nicht als "Bereit" markiert wurde. Nachdem die Bestellung bestätigt wurde, ist diese Aktion nicht mehr möglich.

Nutzen Sie diese Funktion, um Fehler zu vermeiden und die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherzustellen!

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren