Bestellhilfe
Falls Sie ein Problem mit einer Bestellung haben, steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Hier sind die häufigsten Situationen, in denen Sie uns kontaktieren können:
Problem mit einer stornierten Bestellung?
Eine Bestellung wurde automatisch storniert, während Sie sie vorbereitet haben? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen.
Problem mit einer laufenden Bestellung?
Sie haben eine Bestellung erhalten, können sie aber nicht ausführen (unerwartete Schliessung, Lagerbestand leer, internes Problem)? Rufen Sie unseren Kundenservice an, damit wir die Situation gemeinsam bewerten können.
Problem mit einer bereits abgeholten Bestellung?
Ein Kurier hat eine Bestellung abgeholt, aber Sie stellen fest, dass Artikel fehlen? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wir bewerten die Auswirkungen und organisieren bei Bedarf eine erneute Lieferung der fehlenden Artikel.
Problem mit einer zukünftigen Bestellung?
Sie haben eine Vorbestellung erhalten, sind aber zur geplanten Zeit nicht geöffnet? Informieren Sie unseren Kundenservice, damit wir die beste Lösung finden können.
Problem mit einem Kunden bezüglich einer Bestellung?
Falls ein Kunde eine Beschwerde einreicht, überlassen Sie Smood die Kommunikation. Wir kümmern uns um die Nachverfolgung, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und gleichzeitig Ihr Geschäft zu schützen.
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sobald Sie ein Problem mit einer Bestellung haben. Wir sind hier, um den reibungslosen Ablauf Ihres Geschäfts sicherzustellen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren