Mein Restaurant ist nicht auf Smood.ch sichtbar – Was tun?
Ihr Restaurant ist nicht auf Smood.ch zu finden? Keine Sorge! Überprüfen Sie diese Punkte, bevor Sie unseren Support kontaktieren:
Prüfen Sie, ob Ihr Restaurant heute ausnahmsweise geschlossen ist
Über Ihr Manager-Dashboard oder Tablet können Sie sicherstellen, dass keine aussergewöhnliche Schliesszeit eingetragen wurde.
Überprüfen Sie Ihre Öffnungszeiten
Sehen Sie sich Ihre Öffnungszeiten im Manager-Dashboard an und aktualisieren Sie sie gegebenenfalls. Die App zeigt auch Ihre heutigen Öffnungszeiten an.
Geben Sie eine Lieferadresse in der Nähe Ihres Restaurants ein
Als Kunde sollten Sie sicherstellen, dass die angegebene Lieferadresse innerhalb Ihres Liefergebiets liegt.
Falls Ihr Restaurant trotz dieser Überprüfungen nicht sichtbar ist, kontaktieren Sie bitte Ihren Account Manager oder unseren Support unter support.smood.ch.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren