Wie Kannst Du den Support Erreichen?

Wie Kannst Du den Support Erreichen?

Wenn du Hilfe benötigst, gibt es mehrere Möglichkeiten, unser Smood-Support-Team zu kontaktieren:

Über unsere spezielle Website: Besuche support.smood.ch


Telefonisch: Rufe uns über die spezielle Support-Hotline an - Support in 4 Sprachen verfügbar

(Telefonnummer, die im Seitenmenü der Anwendung angezeigt wird)

Per E-Mail: Sende uns eine Nachricht an support@smood.ch


Eine Menüänderung Melden
Sende deine Anfrage zur Menüänderung an content@smood.ch.

Ein Technisches Problem Melden ?
Falls du einen Fehler oder ein Problem mit unseren Diensten hast, kannst du einen Fehlerbericht einreichen:

Über dein Smood-Tablet → Im Abschnitt „Melde einen Bug“


Über den Smood Manager → Klicke auf den Button unten rechts auf dem Bildschirm


Unser Team wird sich so schnell wie möglich um das Problem kümmern!

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren