Greifen Sie auf die Registerkarte für die Bestandsverwaltung zu.
Klicken Sie auf das Symbol in der linken oberen Ecke Ihres Bildschirms.
- Öffnen Sie den Bereich "Mein Restaurant".
- Öffnen Sie "Menü".
Ändern Sie die Verfügbarkeit eines Produkts.
Vom Reiter "Bestandsverwaltung" aus klicken Sie einfach auf den gewünschten Status.
Verfügbar = Das Produkt ist auf der Website sichtbar und der Kunde kann es bestellen.
Heute nicht verfügbar = Das Produkt ist auf der Website sichtbar, aber der Kunde kann es nicht bestellen. Das Produkt wird automatisch um Mitternacht wieder verfügbar.
Deaktiviert = Das Produkt ist auf der Website nicht sichtbar und der Kunde kann es nicht bestellen. Sie müssen den Status des Produkts über diesen Tab oder über den Manager ändern, um es wieder verfügbar zu machen.
Den Status von mehreren Produkten auf einmal ändern.
Sie können den Status mehrerer Produkte auf einmal mithilfe der Suchleiste ändern.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren