Wie verwalte ich meine Bestellungen in der Smood Restaurant App?

Liquid error: undefined method `name' for nil:NilClass

Anleitung zur einfachen Navigation in meinem Dashboard und zur Verwaltung meiner Bestellungen

Schneller Rundgang durch das Bestell-Dashboard

Die linke Bar bietet mir die Möglichkeit, mich durch mein Dashboard einfach zu navigieren:

Oben links gibt mir das übliche Menü-Icon Zugang zu zusätzlichen Funktionen und Einstellungen -> Entdecke, wie du die App einstellst, meinen Bestand verwalten, Hilfe finden...

Unten finde ich die 4 Icons zum Navigieren in meinem Bestell-Dashboard

  1. Neu: Hier sehe ich alle eingehenden Bestellungen. Ich bestätige den Auftrag, wenn ich mit der Vorbereitung beginne.
  2. In Zubereitung: Ich sehe die Aufträge, die ich gerade mache. Ich bestätige sie, sobald sie fertig sind.
  3. Bereit: Ich kontrolliere die Abhohlbereiten Aufträge. Ich fülle den Validierungscode für meine Take-away-Bestellungen aus.
  4. Abgeschlossene Bestellungen

 


Ich weiß immer, was los ist

Ordnung und visuelle Anzeigen
Mit verschiedenen Farben und visuellen Signalen kann ich meine Arbeit leicht organisieren.

Wichtig: Der Zeitpunkt rechts von meinen Bestellungen ist der Zeitpunkt, zu dem sie abgeholt werden.

  1. Grün: Neue Bestellungen
  2. Orange: Verspätete Bestellungen
  3. Rosa: Ready Take-away-Bestellungen

 

Bestell - Updates: Ein Warnsymbol wird angezeigt, wenn eine wichtige Änderung an einer Bestellung vorgenommen wird. Ich muss es so schnell wie möglich überprüfen.

 

Benachrichtigung über eine neue Bestellung: Wenn ich mich nicht an meinem Tablett befinde, wird eine Benachrichtigung eingeblendet und es ertönt ein Ton, sobald eine neue Bestellung eingetroffen ist. Tip: Ich habe den Ton meines Geräts auf Maximum eingestellt !

 

Ich kann meine Bestellungen verwalten

Sobald meine Bestellung geöffnet ist, kann ich leicht auf alle Details zugreifen, um sie zu verwalten:

  1. Kommentare des Kunden oder des Supports
  2. Die vorzubereitenden Produkte
    Der Bleistift erlaubt mir, ein Produkt für nicht verfügbar zu erklären.
  3. Schaltfläche zum Drucken der Bestellung (falls aktiviert)
  4. Unten rechts finde ich immer die Schaltfläche, mit der ich meine Bestellung zum nächsten Schritt weiterleiten kann: Neu -> In Bearbeitung -> Bereit
  5. Ich kann auf die Bestelloptionen zugreifen

 

Neue Aufträge pausieren

Sollte ich einen Notfall haben oder eine Pause benötigen, kann ich auf die Schaltfläche "Pause" tippen, die im Anwendungsmenü zugänglich ist. 

 

Ich kann auf die Schaltfläche Fortsetzen drücken, um wieder neue Bestellungen entgegenzunehmen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren