Wie funktioniert die Abrechnung meiner Bestellung bei der Migros?

Liquid error: undefined method `name' for nil:NilClass

Bei allen Migros-Bestellungen nimmt Smood eine Vorautorisierung der Bank von 10% zusätzlich auf den Gesamtpreis der Bestellung vor, um eventuelle Brüche und Preisunterschiede bei Produkten mit variablen Preisen (Obst, Gemüse, Fleisch...) abzudecken.


Sobald die Bestellung ausgeliefert wird, wird der Gesamtbetrag neu berechnet und die Differenz automatisch auf das verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet.


Je nach Zahlungsmittel kann die Anpassung einige Tage dauern.


Wenn Sie weitere Details zu diesem Thema wünschen, wenden Sie sich bitte über dieses Formular, unseren LiveChat oder über die Hotline 0900 009 009 (Fr. 0.99/min) an den Kundenservice.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren