Neue Funktion "9min auto cancel" in der Smood Restaurant App

Geändert am Fr, 23 Feb um 4:06 NACHMITTAGS

Lieber partner,


Ab dem 1. März 2024 werden wir die Zeit, die es braucht, um die Bestellung eines Kunden in Ihrer Smood Restaurant App (Smood Tablet) zu konsultieren, auf 9 Minuten begrenzen. In Zusammenarbeit mit Ihnen und dem ständigen Bestreben, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, hat diese neue Funktion das Ziel, den Kunden schneller darüber zu informieren, dass seine Bestellung in Bearbeitung ist.

Ausserdem hilft diese Funktion uns, Frustrationen bei unseren Kunden zu vermeiden, falls Sie einmal geschlossen sein sollten und die Bestellung nach einer längeren Verzögerung storniert wird. 


Daher danken wir Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung, den Kunden immer an die erste Stelle zu setzen, indem Sie Ihre Handelszeiten auf der Manager-Plattform regelmässig aktualisieren, und zweitens dafür, dass Sie Ihre Teams über diese neue 9-Minuten-Auto-Cancel-Funktion informieren.


Die 2 Hauptstufen des Systems


  1. Sie erhalten einen Bestellung. Wenn sie nicht innerhalb von 4 Minuten angenommen wird, alarmieren wir Sie mit einem automatischen Anruf. In der App wird dann ein Warnhinweis mit dem Countdown angezeigt.



  1. Danach haben Sie weitere 5 Minuten Zeit, um die Bestellung anzunehmen.




⚠️ Nach Ablauf dieser Zeit wird die Bestellung automatisch storniert und Ihr Unternehmen gilt bis zur nächsten geplanten Öffnung als geschlossen. 

Wenn Sie versehentlich eine Bestellung verpasst haben, können Sie ihr Unternehmen ganz einfach wieder öffnen, indem Sie auf die Schaltfläche "Neue Bestellungen Annehmen" klicken, die direkt nach der Unterbrechung der Verbindung auf Ihrem Bildschirm erscheint.



Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Account Manager.


Vielen Dank, dass Sie Ihr Restaurant-Team über diese neue Funktion informieren!


Mit freundlichen Grüssen


Das Smood Team

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