Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Geändert am Wed, 31 May 2023 um 11:53 AM

Um Ihre Bestellung zu ändern, müssen Sie so schnell wie möglich unseren Kundendienst über den LiveChat oder unsere Hotline 0900 009 009 (Fr. 0.99/Min.) kontaktieren, unser Team wird alles tun, um Ihnen zu helfen. 


Die Stornierung einer Bestellung ist nur für eine begrenzte Zeit möglich. Wenn die Bestellung vom Partner bestätigt wurde, können Sie sie nicht mehr selbst stornieren und müssen so schnell wie möglich unseren Kundendienst kontaktieren.


Sollte die Bestellung nicht bestätigt werden, können Sie sie stornieren, indem Sie auf die Option Meine Bestellung stornieren klicken.



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren